Krypto helium miner

Helium

Helium verwendet einen der neuesten Arbeitsalgorithmen namens “Proof of Coverage” und belohnt Bergleute (ein Heliumbagger ist erforderlich) mit der Helium HNT-Kryptowährung für die Fähigkeit, Funkwellen zu verwenden, um zu überprüfen, ob Hotspots tatsächlich in der Lage sind, eine drahtlose Abdeckung für Geräte bereitzustellen. Genau wie die verwendete Ethernum-Kryptowährung verwendet die Helium-Kryptowährung Grafikkarten, um kryptografische Hash-Codes zu knacken, die ein Beweis für die zur Überprüfung der Transaktion erforderliche Arbeit sind. Leute, die die Helium-Kryptowährung abbauen, überprüfen, ob drahtlose Hotspots über ihre eigenen Dienste lügen, indem sie Funkwellen verwenden, um Hotspots nach ihrer Aktivität zu “befragen”.

Helium miner kaufen

Ihub global site

Das People’s Network ist das weltweit erste drahtlose Peer-to-Peer-Netzwerk, das eine sichere und kostengünstige Möglichkeit bietet, Daten über IoT-Geräte mit geringem Stromverbrauch in das und aus dem Internet zu senden.

Das Mining der Helium-Kryptowährung mit Hilfe von Helium Hotspot erfolgt dank eines völlig neuen Konzepts von Proof of Work für das Mining von Kryptowährungen, das als Proof of Coverage bezeichnet wird. Helium hat ein eigenes Whitepaper veröffentlicht, das sein eigenes Helium Network Token und Helium Blockchain definiert, um in erster Linie der Vision zu dienen, ein globales LongFi-Peer-to-Peer-Netzwerk über die Standard-LoRa-Funkverbindung zu schaffen, die vom IOT mit dem Helium verwendet wird Blockchain. Diese Hotspots bieten kostengünstige drahtlose Abdeckung für viele Millionen Geräte über kurze Distanzen.

Helium krypto

Helium Network ist ein weitreichendes drahtloses Netzwerk, das sowohl verteilt als auch global ist, sodass es IoT-Geräte mit aktiviertem LoRaWAN abdecken kann. Das Netz besteht aus Hotspots, die das öffentliche Netz abdecken sollen und im Gegenzug durch die native Kryptowährung Helium kompensiert werden. Dieses Netzwerk wurde auch mit einer Helium-Blockchain verbunden, um Anreize für die Einführung von Hotspots zu bieten.

Was ist die Kryptowährung Helium?

Helium ist eine von fast 90 führenden Kryptowährungen. Helium ist ein dezentrales, blockkettenbetriebenes Netzwerk für Internet of Things (IoT)-Geräte. Knoten gibt es in Form von Hotspots, drahtlosen Gateway-Verbindungen und Blockchain-Mining-Geräten (Heliumbagger). Mit dem Helium-Bagger können Sie in nativer Kryptowährung, z. B. Helium HNT, abbauen und verdienen. Die offizielle Website von Helium zeigt, wie sich die oben erwähnte digitale Währung (Helium-Kryptowährung) und das Blockchain-Netzwerk auf die Verbesserung der Lieferkettenlogistik im Infrastruktur- und Bausektor konzentrieren können. Die Helium-Kryptowährung hat ein maximales Token-Angebot von 223 Millionen.

Kryptowährung helium

Um an einem Projekt teilnehmen zu können, müssen wir uns zunächst auf der entsprechenden Website registrieren. Dann benötigen wir einen Heliumbagger, einen kostenlosen Hotspot, den wir auf der oben genannten Seite bestellen. Wenn unser Standort zum Zeitpunkt der Registrierung noch frei ist, können wir einen Hotspot-Bagger bestellen, mit dem wir Helium abbauen können. Der Heliumbagger wird uns in etwa zwei Monaten per Paket aus den USA an unsere Heimatadresse erreichen. Aufgrund der Tatsache, dass die oben genannte Sendung aus den USA kommt und einen Wert von ca. $ 450 hat, können wir je nach Zielland zur Zahlung der Mehrwertsteuer aufgefordert werden. Das empfangene Gerät sollte auf der Fensterbank platziert und an die Stromversorgung und das WLAN-Gerät angeschlossen werden. Das ist es. Ab sofort erreicht uns die Helium-Kryptowährung regelmäßig.

Wichtig ist, dass wir uns keine Sorgen machen müssen, dass es sich um einen Wifi-Hotspot handelt. Wir teilen kein WiFi-Signal mit irgendjemandem. Wir empfangen ausschließlich Signale von IoT-Geräten (zum Beispiel Ortungsgeräten) und übermitteln Informationen über diese über das Internet. Dieser Hotspot arbeitet in einem Standard namens LoRaWAN.

Helium kryptowährung kaufen

Wir erhalten das Gerät komplett kostenlos, wodurch wir mit dem Mining der Helium-Kryptowährung beginnen können, ohne dass die anfänglichen Kosten anfallen. Der von uns zu zahlende Preis ist die mögliche Steuer, abhängig von dem Land, in das wir die Sendung versenden möchten. Wichtig ist, dass dieses Gerät umweltfreundlich bleibt, im Gegensatz zu einigen Baggern, die bekanntlich viel Strom verbrauchen (Rechnungen übersteigen oft die möglichen Einnahmen). Dieses Gerät verbraucht weniger als 5 W, daher kostet uns sein Betrieb nur sehr wenig pro Monat. Daher verbraucht es genauso viel Strom wie die bekannten Telefonladegeräte. Das Gerät sollte mit eigenem WLAN konfiguriert und auf der internen Fensterbank platziert werden und das reicht, um mit dem Verdienen beginnen zu können.

Helium krypto kaufen

Das Konfigurieren des Helium Hotspot-Geräts ist sehr einfach, da es sich nicht wesentlich von der Einrichtung anderer IoT-Geräte unterscheidet. Neben der grundsätzlichen Erstkonfiguration ist auch zu beachten, dass der Hotspot zur Erzielung der bestmöglichen Reichweite in Fensternähe installiert werden sollte und wir ihn keinesfalls hinter Metallgehäusen oder Wänden verstecken können. Eine noch bessere Option ist, wenn wir eine Antenne hinzufügen können, um die Reichweite unseres Hotspot-Geräts zu erhöhen.

Unsere Einnahmen variieren je nach Anzahl der Hotspots, die sich in unserer Gegend befinden. Manche Menschen können nur 0,5 HNT pro Tag verdienen, während andere mit 100 oder mehr HNT pro Tag aufwarten.

Nach ordnungsgemäßer Installation und Konfiguration von Hotspot müssen wir nichts weiter tun, um die Ergebnisse und unsere eigenen Einnahmen zu sehen.

Crypto helium miner

Unsere Einnahmen basieren auf vier verschiedenen Komponenten, nämlich:

Wir verdienen, indem wir Informationen zu IoT-Geräten und deren Standort in der Nähe unseres Hotspots bereitstellen. Zweifellos sind es nicht wir persönlich, die das machen, sondern unser Bagger. Je mehr Menschen diese Art von Gerät in der Umgebung haben, desto höher ist das Einkommen,
wir verdienen, indem wir prüfen, ob andere Hotspots in der Nähe funktionieren (sie können Geld verdienen, indem sie prüfen, ob unser Hotspot auch funktioniert). Auch in diesem Fall erledigt unser Bagger die Arbeit. Die Anzahl der Hotspots in der Umgebung wird wichtig – je mehr es gibt, desto mehr können wir uns darauf verlassen,
wir verdienen 10 Prozent der Einnahmen, die von den Personen erzielt wurden, denen wir die Teilnahme an dem beschriebenen Projekt empfohlen haben. Dies führt nicht zu einer Minderung ihres Einkommens. Wir können fast eine unbegrenzte Anzahl von Personen in unserem eigenen Netzwerk haben, sowohl in einem bestimmten Land als auch im Ausland. Je größer die Anzahl der Personen im Netzwerk ist, desto höher sind unsere Einnahmen, ohne Begrenzung,
Wir verdienen bis zu 25 Prozent zusätzlich mit einer Vielzahl von Online-Programmen, während unser Netzwerk wächst. Je mehr Personen in unserem Netzwerk tätig sind, desto höher ist unser Verdienst, auch ohne Grenzen.

Helium kryptowährung

Dieses Problem hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. IHub-Hotspots funktionieren am besten, wenn sie direkten Kontakt zu anderen Hotspots in einer Entfernung von 300 bis 1000 Metern haben. Dies wird unter anderem benötigt, um zu bestätigen, ob die Geräte tatsächlich an dem angegebenen Ort verbleiben, dem sie zugeordnet sind, und um zu bestätigen, dass sie echt sind. Dies ist die sogenannte Proof-of-Coverage-Methode (nicht zu verwechseln mit Mining, also dem Mining von beispielsweise Bitcoin mit der Proof-of-Work-Methode. Wenn wir nur denken, dass wir ein Gerät bestellen, und wir sich an einem Ort befinden, wo solche Geräte keine (mindestens zwei) in unmittelbarer Nähe sind oder wir nicht beabsichtigen, dieses Netzwerk aufzubauen, wird es leider nicht funktionieren und es ist sehr gut möglich, dass die Firma uns solche nicht senden möchte Wir würden uns mit der Anzahl der abgebauten HNTs nicht zufrieden geben, wenn wir ein Netzwerk aufbauen, werden wir die Möglichkeit haben, bestimmte Einnahmen zu erzielen.

Es gibt Leute, die uns zeigen, dass wir, wenn wir 35 eingeladene Leute (oder Hotspots) haben, die richtig lokalisiert sind und Ausrüstung von der Firma bekommen, ungefähr 15.000 US-Dollar (kein Versprechen oder Garantie) pro Monat verdienen können, also lassen wir uns selbst antworten ob sich das Opfer lohnt, um zu einem späteren Zeitpunkt entsprechende Gewinne erzielen zu können.

Helium miner

Die Einnahmen sind nicht garantiert und werden im Laufe der Zeit variieren. Die beste Information sind jedoch die aktuellen Einnahmen der Nutzer aus ihren eigenen installierten Hotspots. Wenn wir in einer abgelegenen Gegend leben, eine kleine Anzahl von Menschen in unserer Gegend lebt und es keine anderen Hotspots gibt, beginnen die Einnahmen bei 5 US-Dollar pro Monat. Kleinstädte verdienen zwischen 16 und 160 Dollar im Monat. Einen Moment nach der Registrierung können wir nicht alle Hotspots und die damit erzielten Gewinne auf der Karte sehen. Wir werden nicht sehen, wem sie gehören, aber wir sehen ihren Standort und die Gewinne, die sie bieten können.

Was sollen wir tun, um noch mehr zu verdienen?

Hnt krypto

Der einfachste Weg, Ihre Einnahmen zu steigern, besteht zweifellos darin, mehr Hotspots hinzuzufügen. Dies ist jedoch nicht unbedingt in unserem langfristigen Interesse, da die Hotspot-Prämien ab einem gewissen Abdeckungsgrad zu sinken beginnen.

Idealerweise richten wir vorab einen eigenen Hotspot ein. Wir sollten es an einem Ort einrichten, an dem die Zahl der Hotspots ständig wächst. Derzeit ist die US-Ostküste der beste Standort für Hotspots, aber andere Gebiete holen schnell auf, und die Abdeckung in Großbritannien und Europa ist jetzt viel besser als noch vor sechs Monaten.

Weitere nützliche Tipps:

geeignete Platzierung der Sensoren, da 30 Prozent aller HNTs direkt an Hotspots gehen, die reale Daten von Sensoren weiterleiten (wie zum Beispiel käufliche Helium-Locators),
Sicherzustellen, dass wir nicht die einzigen Hotspots in unserer Region sind, ist ein Weg, der unser Ergebnis wahrscheinlich steigern wird. Wenn wir uns in einem Gebiet mit mindestens drei Hotspots befinden, nehmen wir wahrscheinlich an der PoC-Herausforderung teil und erleben weitere Herausforderungen um uns herum.
Installation einer größeren Antenne, die in Situationen hilfreich ist, in denen sich andere Hotspots in der Nähe befinden, die jedoch entweder ausfallen oder wir die Herausforderungen, an denen sie beteiligt sind, nicht miterleben,
die Öffnung der Internet-Ports des Netzwerks unterstützt die Zustellung von Zeugen- und PoC-Herausforderungsbelegen an den PoC-Herausforderer.
Eigenes Netzwerk – wie baut man es auf?
Nach der Registrierung auf der Seite wird unser Affiliate-Link angezeigt. Es sollte kopiert und an Ihre Freunde gesendet werden, damit diese über unseren Affiliate-Link am Projekt teilnehmen können. Alle Personen, die die Site über unseren Link besuchen und sich registrieren, werden unserem Netzwerk zugeordnet.

Helium

Je länger wir denken und warten, desto wahrscheinlicher ist es, dass unser Standort besetzt wird. Leider kamen wir zu spät. Wir können höchstens einen kostenlosen Kryptowährungsbagger an die Adresse unserer Großeltern, Schwestern, Brüder oder Eltern testen – wenn das Paket mit unserem Vor- und Nachnamen kommt – werden sie es problemlos erhalten.

Wenn unsere Adresse schon vergeben ist, haben wir noch eine Chance, viel zu verdienen. Wir müssen nur unser eigenes Netzwerk aufbauen. Wir haben 10 Prozent der Einnahmen aus unserem Netzwerk, die sehr große Beträge sein können, viele tausend Zloty pro Monat. Lassen Sie uns mehr Leute einladen und ihnen einen eigenen Affiliate-Link zur Verfügung stellen, dank dem sie sich registrieren und ihren Hotspot bestellen können.

Ist es sicher? Werden Daten über mich erhoben?
Hotspot ist absolut sicher und wird uns nicht ausspionieren oder unsere Daten sammeln. Hotspots haben keinen Zugriff auf andere Geräte im Netzwerk und können dies auch nie.

Unser eigener Hotspot und Empfehlung

Wir können nur das Gerät besitzen, das wir kostenlos erhalten, aber trotzdem werden wir keinen Gewinn daraus ziehen. Eine viel größere Chance für uns ist das Empfehlungsprogramm von iHub Global, mit dem wir sehr gute Einnahmen erzielen können.

Durch direkte Weiterempfehlungen können wir beispielsweise bis zu 20 Prozent des HNT-Gewinns erwirtschaften, was uns bei 5 Personen im Netzwerk 100 Prozent des reinen Einkommens beschert. Wir sollten überlegen, ob es besser ist, ein Gerät zu besitzen, von dem wir kontinuierlich profitieren, uns Sorgen machen, ob es jemand in unserer Nähe auch hat, damit wir ein Netzwerk aufbauen können und wir sind uns immer noch nicht sicher, ob wir verdienen oder besser werden das Gerät kostenlos bekommen, wo es eine Gewinnbeteiligung gibt, wir aber ein gemeinsames Netzwerk aufbauen und auf vielen Ebenen Gewinne erzielen?

Helium-Hotspots – EU vs. USA

April 2021 gibt es über 25 Millionen aktive Hotspots im Netzwerk. Menschen, die in den wichtigsten urbanen Zentren der USA und Westeuropas leben, haben bereits gute Chancen, anständige HNT zu verdienen, und in ausgewählten Orten kann die Abdeckung bis in die Vororte reichen. Auch in China nimmt das Angebot immer mehr zu und in einigen anderen Hotspots in Japan oder im restlichen Asien. Die Zahl der Hotspots in Europa und Nordamerika wächst sehr schnell, es lohnt sich also, diesem Netzwerk beizutreten. Dank solcher Hotspots sind unsere Gewinne sicher und viel höher als an Standorten mit geringer Reichweite.

Helium crypto miner

Helium

Helium uses one of the latest working algorithms called “Proof of Coverage” and rewards miners (a helium excavator is required) with the Helium HNT cryptocurrency for the ability to use radio waves to verify that hotspots are indeed capable of providing wireless coverage for devices. Just like the Ethernum cryptocurrency used, the Helium cryptocurrency uses graphics cards to crack cryptographic hash codes that are proof of the work necessary to verify the transaction. People mining the Helium cryptocurrency check whether wireless hotspots are lying about their own services, using radio waves to “interrogate” hotspots regarding their activity.

Services thanks to which we can mine the Helium cryptocurrency

Ihub global site

The People’s Network is the world’s first peer-to-peer wireless network that can provide a secure and cost-effective way to send data to and from the Internet through low-power IoT devices.

Mining the Helium cryptocurrency with the help of Helium Hotspot, is carried out thanks to a completely new concept of Proof of Work for mining cryptocurrencies, which is called Proof of Coverage. Helium has published its own white paper, which defines its own Helium Network Token and Helium Blockchain, to serve primarily the vision of creating a LongFi peer-to-peer global network through the standard LoRa radio connection that is used by the IOT with the Helium Blockchain. These hotspots are cheap to provide wireless coverage for many millions of devices over a short distance.

What is a helium network?

Helium Network is a long-range wireless network that is both distributed and global, so it is able to provide coverage for IoT devices with LoRaWAN enabled. The network consists of Hotspots, which are to provide coverage of the public network, and in return they are compensated by the native cryptocurrency helium. This network has also been linked to a helium blockchain to provide incentives for the launch of Hotspots.

What is the Helium cryptocurrency?

Helium is one of nearly 90 leading cryptocurrencies. Helium is a decentralized, blockchain-powered network for Internet of Things (IoT) devices. Nodes come in the form of Hotspots, wireless gateway connections, and Blockchain mining devices (helium excavator). The Helium excavator allows you to mine and earn in native cryptocurrency, i.e. Helium HNT. The official website of Helium shows how the above-mentioned digital currency (helium cryptocurrency) and the blockchain network can focus on improving supply chain logistics in the infrastructure and construction sectors. The helium cryptocurrency has a maximum token supply of 223 million.

What is it actually about?

To participate in a project, we must first register on the relevant website. Then we will need a helium excavator, a free hotspot that we will order on the site mentioned. If our location is still free at the time of registration, we can place an order for a hotspot-excavator, which will enable us to dig helium. The Helium excavator will reach us in about two months by parcel from the United States to our home address. Due to the fact that the aforementioned shipment will come from the USA and have a value of approximately $ 450, we may be asked to pay VAT depending on the destination country. The received device should be placed on the window sill and connected to the power supply and WiFi device. That’s it. From now on, the helium cryptocurrency will reach us regularly.

Importantly, we do not have to worry that it is a Wifi hotspot. We do not share any WiFi signal with anyone. We only receive signals from IoT devices (for example locators) and transmit information about them via the Internet. This hotspot works in a standard called LoRaWAN.

What do I need to run a free cryptocurrency miner?
We will receive the device completely for free, which will allow us to start mining the helium cryptocurrency without incurring the initial costs. The price that we will pay is the possible tax, depending on the country to which we want to send the shipment. Importantly, this device remains environmentally friendly, unlike some excavators, which, as you know, consume large amounts of electricity (bills often exceed potential earnings). This device consumes less than 5W, so its operation will cost us very little per month. Therefore, it consumes as much electricity as the known phone chargers. The device should be configured with its own WiFi and placed on the internal window sill and that’s enough to be able to start earning.

Settings

Configuring the Helium Hotspot device is very easy, as it does not differ much from setting up other IoT devices. In addition to the basic initial configuration, you also need to remember that in order to achieve the best possible range, the Hotspot should be installed close to the window, and we certainly cannot hide it behind metal housings or walls. An even better option will be if we can add an antenna to increase the range of our Hotspot device.

Our earnings will vary depending on the number of Hotspots that are located in our area. Some people can earn as little as 0.5 HNT per day, while others boast about 100 or more HNT per day.

After proper installation and configuration of Hotspot, we do not need to do anything else to be able to see the results and our own earnings.

What do we earn?

Our earnings will be based on four different components, namely:

we earn by providing information on IoT devices and their location near our hotspot. Undoubtedly, it is not us who are doing it, but our excavator. The greater the number of people who have this type of device in the area, the higher the earnings,
we earn by checking if other hotspots in the vicinity are working (they can earn money by checking if our hotspot also works). In this case, our excavator also does the job. The number of hotspots in the area becomes important – the more there are, the more we can count on,
we earn 10 percent of the earnings of the people we recommended to participate in the described project. This does not lead to a reduction in their earnings. We can have an almost unlimited number of people in our own network, both in a given country and abroad. The greater the number of people in the network, the higher our earnings are, without any limit,
We earn up to 25 percent extra from a variety of online programs as our network grows. The greater the number of people operating in our network, the higher our earnings, also without any limits.

Does it pay off?

This issue depends on many different factors. IHub hotspots will work best if they have direct contact with other hotspots between 300 and 1000 meters away. This is needed, among other things, to confirm whether the devices actually remain in the given location to which they are assigned and to confirm that they are real. This is the so-called Proof-of-Coverage method (it should not be confused with mining, i.e. mining, for example, Bitcoin using the Proof-of-Work method. If we only think about ordering a device, and we are in a place where such devices are there are no (minimum two) in the immediate vicinity or we do not intend to build this network, unfortunately it will not work and it is very possible that the company will not want to send us such a device. we would not be satisfied with the number of mined HNTs, if we build a network, we will gain the possibility of specific earnings.

There are people who show us that if we have 35 invited people (or hotspots) that are properly located and get equipment from the company, then we can earn about $ 15,000 (not a promise or guarantee) per month, so we ourselves let’s answer whether it will be worth the sacrifice in order to be able to derive appropriate profits at a later time.

How much can we earn?

Earnings are not guaranteed and will vary over time. But the best information is the current earnings made by users from their own installed hotspots. If we live in a remote area, a small number of people live in our area, and there are no other hotspots, earnings start at $ 5 a month. Small towns earn between $ 16 and $ 160 a month. Moments after registration, we will not be able to see all of the hotspots and the profits generated by them on the map. We will not see who owns them, but we will see their location and the profits they can provide.

What should we do to earn even more?

Maximize your HNT earnings
The easiest way to increase your earnings will undoubtedly be adding more hotspots. However, this is not necessarily in our long-term interest, as at some level of coverage, hotspot rewards start to decline.

Ideally, we should set up our own Hotspot in advance. We should set it up in a place where the number of hotspots is constantly growing. Currently, the US East Coast is the best location for hotspots, but other areas are catching up quickly, and coverage in the UK and Europe is now much better than it was just six months ago.

More useful tips:

appropriate placement of sensors, as 30 percent of all HNTs go directly to hotspots, which redirect real data from sensors (such as, for example, helium locators available for sale),
ensuring that we are not the only hotspot in our area is a way that is likely to increase our earnings. If we are in an area with a minimum of three hotspots, we are likely to take part in the PoC challenge and witness more challenges happening around us,
installing a larger antenna, which will be helpful in situations when other Hotspots are located in the area, but either fail or we do not witness the challenges in which they participate,
the opening of the network’s internet ports supports the delivery of Witness and PoC Challenge receipts to the PoC Challenger.
Own network – how to build it?
After registering on the site, our affiliate link will be displayed. You should copy it and send it to your friends so that they can join the project, using our affiliate link. All people who visit the site from our link and register will be assigned to our network.

Occupied location – what to do in such a situation?

The longer we think and wait, the more likely our location will be occupied. Unfortunately, we were late. We can at most try a free cryptocurrency excavator to the address of our grandparents, sister, brother or parents – if the package comes with our name and surname – they will receive it without any problems.

If our address is already taken, we still have a chance to earn a lot. We just have to build our own network. We have 10 percent of the earnings from our network, which can be very large amounts, many thousands of zlotys per month. Let’s invite more people, providing them with their own affiliate link, thanks to which they will register and order their hotspot.

Is it safe? Will data be collected about me?

Hotspot is completely safe and will not spy on us or collect our data. Hotspots do not have access to any other devices on the network, and they will never be able to do so.

Our own hotspot and recommendation

We can only own the device, which we will receive for free, but nevertheless we will have no profit from it. A much greater opportunity for us is the referral program from iHub Global, from which we can earn very good earnings.

For example, from direct referrals, we can earn up to 20 percent of the HNT profit, which in the case of 5 people in the network, gives us 100 percent of pure income. We should consider whether it is better to own a device from which we have continuous profit for ourselves, worry if someone near us will also have it, so that we can create a network and we will still not be sure whether we will earn or better get the device for free where there is profit sharing, but we create a common network and enjoy profits on many different levels?

Helium hotspots – EU vs USA

As of April 8, 2021, there are over 25 million active hotspots on the network. People who live in the most important urban centers in the USA and Western Europe already have a good chance of earning a decent amount of HNT, and in selected places the coverage may extend to the suburbs. The range in China is also increasing more and more, and in a few other hotspots in Japan, or in the rest of Asia. The number of hotspots is growing very fast in Europe and North America, so it will be worth joining this network. Thanks to such hotspots, our profits will be certain, and much greater, compared to those that we would have in locations with a small range.

helium miner, best helium miner, helium crypto mining, helium coin mining, cryptocurrency helium mining, how to mine helium coin, helium device mining, what is helium miner, helium hotspot miner, helium iot miner